Friseur Shampoos

Entdecken Sie die neuen Friseur Shampoos von flat&gloss® – professionelle Salonqualität Made in Germany. Die Basis-Shampoos sind jetzt auch in den günstigen 5 Liter Kanister zum Nachfüllen erhältlich. Das bedeutet sparen und Umweltschutz zugleich.

Welches Shampoo wird beim Friseur benutzt? 

Diese Frage erhalten wir immer wieder – und die Antwort ist gar nicht so einfach. Tests haben ergeben, dass viele bekannte Markenshampoos, die sich als Friseur Shampoos bezeichnen nicht unbedingt besser sind, als normale Shampoos aus der Drogerie. Für uns bedeutet ein gutes Friseur Shampoo mehr als Reinigung, einen wohlriechenden Duft und glänzendes Haar. Ein gutes Friseur Shampoo sollte für alle Haartypen geeignet sein und zudem mit Hilfe von natürlichen Inhaltsstoffen reinigen und pflegen.

Ein Aloe Vera Shampoo zum Beispiel unterstützt die Haarstruktur und den Feuchtigkeitsgehalt von Haar und Kopfhaut mit der „Kraft“ der Aloe Vera Pflanze. Aber nur, wenn auch wirklich genügend „Aloe Barbadensis Leaf Juice“ im Produkt enthalten ist. Damit sich die Haare nach der Wäsche besonders gut schneiden und stylen lassen, sollte ein Friseur Shampoo auch Geschmeidigkeit verleihen. Sorgt es dann noch für Vitalität und Glanz, sind die wichtigsten Bedingungen für ein gutes Friseur Shampoo erfüllt. Deshalb setzen wir auf preisleistungsstarke und Made in Germany-Pflegeprodukte von flat&gloss®.

Natürlich kann ein einziges Shampoo nicht alle Bedürfnisse im Salon befriedigen: Wenn es speziell wird, greift man deshalb zum Spezialshampoo. So eignen sich etwa Silber Shampoos gegen unerwünschten Gelbstich und besonderen Glanz; Conditioner werden genutzt, um das Haar gegen äußere Einflüsse besonders gut zu schützen und um Strukturunterscheide auszugleichen. Auch diese Produkte sind von flat&gloss® bei uns erhältlich.