Referenzen

TV Starfriseur Andreas Sebastian Ehrle: "Mega Qualität"Andreas Sebastian Ehrle Friseurumhang

Andreas Sebastian Ehrle ist Deutschlands schnellster Haarschneider und bekannt aus sämtlichen TV Shows. Jetzt  ist er auch stolzer Besitzer seiner eigenen Friseurumhänge mit dem legendären Totenkopf-Logo. "Die Qualätät ist mega gut und die Armschlitze sind für meine Kunden super - die können so direkt ihr Smartphone bedienen und ein Selfie von der neuen Frisur machen", so der Starfriseur aus Tübingen.

Andreas Sebastian Ehrle setzt auf Barbertex Germany® Friseurumhänge "Alanya" und "Anamur" (schwarz-weiß gestreifter Barber Umhang).

 

 I love Cosmetica!

cosmetica-Friseurumhang

Barbertex Germany® ist auch hier die Marke hinter der Marke: Seit über 30 Jahren gibt es die "COSMETICA" und gehört zu den ersten und ältesten Fachmessen für Kosmetik. Eine Veranstaltung auf der Fachmesse ist der COSMETICA Schul Award. Hier schminken Kosmetikschülerinnen in der Praxisprüfung ihre Modelle zu einem festgelegtem Thema. Damit die Models im Rampenlicht nicht nur im Gesicht schön aussehen, hat sich die KOSMETIK international Messe GmbH, der Veranstalter der COSMETICA, für Friseurumhänge von Barbertex Germany® entschieden. 

Produktinfos:
Friseurumhänge und Färbeschürzen von Barbertex Germany sind hochwertig verarbeitete Nylonkittel. Sie sind wasserabweisend, strapazierfähig, bequem zu tragen und extra groß. Die Umhänge können mit unserem Spezialverfahren bedruckt werden.  

 

„Friserumhänge von flat&gloss®: die kaufe ich nicht oft!“

Friseurumhang bedrucken lassen

Maik Weisser ist Friseur und Geschäftsführer von HAIR LOFT Nürtingen. In seinem Salon verwendet er Friseurumhänge von flat&gloss®. Leider bestellt er diese nicht all zu oft. Warum – das teilt er uns hier mit. „Neben Shampoos und Hitzeschutzspray von flat&gloss® beziehe ich auch die Friseurumhänge von der Marke. Allerdings brauche ich die sehr selten – sie sind langlebig. Im Gegensatz zu den Billig-Umhängen, die man schon unter 10 Euro bekommt, sind die von flat&gloss® robust. Und meine anspruchsvollen Kunden finden sie auch bequem. Sie sind schnell umgehangen und der Verschluss – mit Schnur und Klett ist für jeden Gast passend. Auch für Kinder.“

Produktinfos:
flat&gloss® Friseurumhänge sind langlebig, weil sie aus 100 % Nylon bestehen, welches hochwertig verarbeitet und speziell beschichtet ist. Das macht den Kittel strapazierfähig, luftdurchlässig und bequem. Zudem sind die Frisörumhänge von flat&gloss® wasserabweisend. Unser Tipp: Die Umhänge von flat&gloss® sind so verarbeitet, dass Sie eine spezielle Bedruckung zulassen. 

Zuletzt angesehen