Hilfe / Support

Wir sind für Sie da - zu jeder Zeit!

Sie haben es ganz eilig? Unsere Hotline unter Tel.: +49 (0) 5254 / 937 97 60 ist rund um die Uhr für Sie da, um den Erstkontakt herzustellen.

Alle Fragen und Wünsche können Sie uns aber auch per Kontaktformular oder E-Mail info/at/fitters.de schicken.

 

FAQ:

Womit wird verschickt?
Wir versenden mit der Deutschen Post AG bzw. mit DHL.

Wie lange dauert es, bis die Lieferung bei mir ist?
Wenn Sie vor 15 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. In der Regel erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-4 Werktagen. Etwas länger dauert es mit individuell hergestellten Produkten.

Bekomme ich als Friseur bessere Konditionen?
Wir gewähren bei höheren Mengen oft günstigere Preise! Wenn Sie sich als Händler bzw. Friseur registrieren (unter "Service/Hilfe"), sehen Sie nach Freischaltung Ihre Einkaufs-Preise ein. Diese sind in den meisten Fällen weitaus günstiger, als die Endkundenpreise! 

Wie kann ich mein Logo hochladen?
Wenn Sie einen Artikel mit Logo bestellen möchten, können Sie uns Ihr Logo bzw. Schriftzugwunsch vor oder nach dem Kauf über unser Kontaktformular hochladen. Bitte achten Sie darauf, dass nur Friseurumhänge von flat&gloss® und Barbertex Germany® individualisiert werden können.

Zuletzt angesehen